• FunSportZentrum Kornwestheim Fitness Fitnessstudio Slider

SVK FunSportZentrum: Hier fühl ich mich wohl

Die Reise geht weiter

Bereits Anfang 2018 geht es in die nächste Etappe unserer gemeinsamen Reise im SVK FunSportZentrum. Da das Haus aus allen Nähten platzt, wird es Zeit für ein paar Veränderungen. Mit einer Erweiterung des Fitnessstudios legen wir nicht nur einen weiteren Meilenstein, sondern möchten Ihnen noch mehr Erlebnisse, Innovationen, Qualität und Wohlgefühl in den Bereichen Fitness und Gesundheit bieten.

Gerne nehmen wir Sie mit auf eine Reise in die Zukunft, um Ihnen bereits heute zu präsentieren, was Sie schon bald erwartet.

FSZ Kornwestheim Ausblicke Slider mobil

Moshe Feldenkrais sagte einst:

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt!“

Dem können wir nur zustimmen. Unser Leben besteht aus Bewegung. Dabei bietet unser SVK FunSportZentrum in Kornwestheim Fitness und Gesundheit in den verschiedensten Formen an.

Klettern Sie an 8,50 m hohen Wänden mit bis zu 80 verschiedenen Routen. Springen Sie beim Beachvolleyball im Hechtsprung in den Sand, um einen gegnerischen Punkt zu vermeiden, oder treffen Sie sich einfach mit ein paar Freunden für eine Runde Badminton oder Squash.

Im Fitness- und Gesundheitsstudio können Sie gemeinsam mit uns Ihren Erfolg miterleben. Wir betreuen, begleiten und motivieren Sie von Anfang an, durch Analysen, Trainingsplan-Erstellung und kontinuierliche Trainingskontrollen. Ob an den Geräten oder in den Kursräumen – der Spaß und vor allem Ihr Wohlbefinden dürfen einfach nicht fehlen. Vom Ausdauertraining, über das Koordinations- und Beweglichkeitstraining, bis hin zum funktionellen oder klassischen Krafttraining, arbeiten Sie gemeinsam mit unseren ausgebildeten Fitness- und Gesundheitstrainern ihr persönliches Trainingsprogramm aus.

Seit 2015 begeistert das Five-Konzept unsere Mitglieder. Die revolutionäre Rückwärtsbewegung an den FIVE-Geräten lindert Schmerzen und macht Sie gleichzeitig beweglicher.

Gerade wenn es um die Themen Fitness und Gesundheit geht ist eine Vertrauensbasis zwischen Mitarbeiter und Mitglied bzw. Gast besonders wichtig. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hohe Qualität zu einem fairen Preis zu bieten. Mitgliedschaften und Abonnements sind transparent und fair aufgearbeitet, so dass Sie diese problemlos nachvollziehen können.

Seit 1996 verfolgen wir dieses Ziel und hoffen hierbei weiterhin auf Ihr Vertrauen!

Als SVK-Mitglied treffen Sie immer wieder bekannte Gesichter, können zusätzlich zum Abteilungssport trainieren oder einfach etwas für Ihre Fitness und Gesundheit tun und bekommen dies alles zum vergünstigten Preis.

FunSportZentrum Kornwestheim