SV Salamander Kornwestheim Turnen
SVK Logo
logo mitTurnen
  • Leistungsturnen 3

SV Kornwestheim Turnen_Leistungsgruppe


Für Ruhm und Ehre

Wir sind eine leistungsorientierte muntere Mädchengruppe, die zwei bis drei Mal in der Woche trainiert. Wir trainieren für Turnwettkämpfe und Mehrkämpfe (Kombination aus Leichtathletik und Turnen), lernen aber auch darüber hinaus unterschiedliche Elemente, wie beispielsweise Flick-Flack und Salto.

Wer bei uns teilnehmen möchte, wählt den Weg über das Mädchenturnen. In regelmäßigen Abständen führen die Trainerinnen des Leistungsturnens hier Sichtungen durch.

Ansprechpartner: Stefan Kenzler unter Tel.: 0172/8070115 

Jahrgang Trainingszeit Trainingsort
ab 2015 Montag    16:45 - 18:15  
  Freitag     16:45 - 18:15 Schillerschulhalle
 
2009 und älter Montag    18:00 - 20:00  
Mittwoch  18:30 - 20:30
   Freitag     18:30 - 20:30